Der Sieg über die Varoa Milbe
Durch Kolloidales Silberwasser

Erfahrungsbericht eines Biodynamischen Imkers über den Sieg gegen die Varoa Milbe von Hoss aus Gran Canaria.

Mein Name ist Hoss und ich lebe seit 18 Jahren auf Gran Canaria in den Bergen. Da ich aus einer alten Imker Tradition stamme, wurde mir das Interesse der Bienen schon in die Wiege gelegt. Seit Jahren beklagen sich die Imker auf der ganzen Welt, dass die angebotenen Mittel zur Varoa Milben Bekämpfung nicht wirklich für Abhilfe sorgen. Alleine bei uns in Tirajana sind 2/3 aller Völker, trotz handelsüblicher chemischer Varoa Bekämpfung, gestorben.

Zitat von Albert Einstein: »Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch 4 Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr«.

Als Naturalist lebe ich nach einer Philosophie. Die Natur ist der beste Arzt und für ALLES ist ein Kraut gewachsen. Aus genau diesem Grund habe ich den Kampf gegen die Varoa Milbe bei meinen Bienen auf natürliche Weise aufgenommen. Die Bienen wurden regelmässig mit Kolloidalem Silber behandelt. Mit totalem Erfolg! Seit drei Jahren benütze ich ausschliesslich Kolloidales Silber für die Bienen und sie sind völlig Varoa frei, kerngesunde, starke, sich vergrössernde Völker mit gutem Honigertrag.

Kolloidales Silber Kurz-Information

Kolloidales Silberwasser (KS) ist schon seit Jahrtausenden in Ägypten, Griechenland, Rom, China, und Indien bekannt. Schon lange bevor die moderne Medizin das Antibiotikum erfunden hatte, hielt die Natur das beste und machtvollste Mittel bereit. Schon in der Siedlerzeit, als es noch keine Kühlschränke gab, hat man Silbertaler in die Milchkannen gelegt um die Keime mit Erfolg zu töten und die Milch damit haltbar zu machen.

Heute wird Kolloidales Silber von höchster Reinheit, aus Feinsilber durch Elektrolyse hergestellt. Es stellte sich heraus, dass es kolloidal eingenommen viel leichter vom Körper aufzunehmen ist.

Dr. Larry C.Ford der Medizininischen Fakultät UCLA berichtet: »Kolloidales Silber beseitigt jede Art von Pilzen, Viren, Bakterien, Staphylokokken und andere pathogenen Organismen, wie z.B. die Varoa Milben. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, dass nicht von KS eliminiert wird«.

Durch Klinische Studien wurde nachgewiesen, dass selbst bei hohen Dosierungen und Konzentrationen keine Nebenwirkungen auftreten.

Dr. Carl Moyer, Chef der Chirurgischen Universität in Washington sagt: »Kolloidales Silber ist das Beste keimtötende Mittel das wir zur Verfügung haben«. Es wirkt stark entzündungshemmend, wenn man bedenkt dass fast 90% von allen Krankheiten ein Entzündungsprozess voraus geht. Silberwasser ist bestens geeignet für Menschen, Tiere und Pflanzen, es stärkt das Immunsystem, und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert.

Für alle die noch detaillierte Informationen möchten, (auch günstige Bezugsquellen) stehe ich im Namen der Bienenrettung gerne und jeder Zeit zur Aufklärung zur Verfügung,

Tel.: 0034 675 41 76 71
E-Mail:apidoc.gc@gmail.com

Sehr gerne komme ich auch persönlich zu Bienenfreunden und Imker-Versammlungen und teile mit Euch mein Wissen und meine Erfahrungen. Es ist wundervoll zu sehen, wie schnell sich ein geschwächtes Volk erholt.

Herzensgrüße im Namen der Biene
Euer Hoss