Die Heilende Wirkung von Kolloidalem Silberwasser

Kolloidales Silberwasser (wird im Laufe des Textes als KS tituliert ) ist schon seit Jahrtausenden in Ägypten, Griechenland, Rom, China, Indien und Persien bekannt. Schon lange bevor die moderne Medizin das Antibiotikum erfunden hatte, hielt die Natur das beste und machtvollste Mittel gegen jegliche Art von Bakterium, Pilz oder Virus bereit. Schon in der Siedlerzeit, als es noch keine Kühlschränke gab, hat man Silbertaler oder Silberlöffel in die Milchkannen gelegt um alle Keime zu vernichten und die Milch haltbar zu machen. Schon damals war die antibakterielle Wirkung von KS bekannt. Selbst Adelige aßen zur Prophylaxe von Silberbesteck.

Silber kann nur als Kolloid in destilliertem Wasser an jede Stelle des Körpers gelangen, deswegen wird heut zu Tage Kolloidales Silber von höchster Reinheit, aus Feinsilber (99,9%) mit Elektrolyse hergestellt, um auf diese Weise wesentlich besser vom Körper aufgenommen zu werden.

Kolloidalpartikel sind die kleinsten Teilchen, die in Materie zerlegt werden können ohne ihre individuellen Eigenschaften zu verlieren. Diese Silberpartikel befinden sich dann nach der Elektrolyse im destillierten Wasser und tragen eine elektrische Ladung. (Detailliertere Fachinformationen und Erklärungen auf Wunsch gerne erhältlich).

Kolloide spielen in der Natur eine große Rolle. Alle Lebensvorgänge in einer Zelle basieren auf kolloidalen Zustandsformen. Werner Hühni und Walter von Holst erwähnen in ihrem Buch »Kolloidales Silber als Medizin«, dass auch das Blut und die Lymphen sich in einem kolloidalen Zustand befinden. Sind dort Entzündungen vorhanden, dringen die winzigen Silberkolloidale in die einzelligen Bakterien ein und blockieren dort ein für die Sauerstoffgewinnung der Bakterien zuständiges Enzym. Der Stoffwechsel der Parasiten kommt so zum Erliegen und sie sterben ab. Intakte Zellen und gesundheitsfördernde Bakterien werden von Kolloidalem Silber nicht geschädigt.

Auch Paracelsus (1493-1541) und Hildegard von Bingen (1098-1179) haben Schriften hinterlassen, wo sie über große Heilerfolge mit Silber berichten. Sie haben u.a. Silber in ausleitenden Bädern eingesetzt, da Silber enorme Quecksilberausleitende Eigenschaften besitzt.

Ende der 90er Jahre wurde Silber intensiv von zahlreichen Wissenschaftlern in der ganzen Welt untersucht. Angesehene medizinische Magazine wie: Lancet, Journal of the American Medical Association und das British Medical Journal veröffentlichten Artikel über die wunderbaren Eigenschaften von Kolloidalem Silber. Gleichzeitig jedoch betrieben die Pharmakonzerne ihre Antibiotika Forschung. Da sich die chemischen Mittel patentieren und für viel Geld verkaufen ließen, geriet Kolloidales Silber, obwohl es allen chemischen Antibiotika total überlegen ist, allmählich wieder in Vergessenheit.

Angesichts der Tatsache, dass allein in Deutschland jährlich mehrere Milliarden Euro an Antibiotika verordnet werden, wird man verstehen weshalb seitens der Pharmaindustrie für das preiswerte aber industriell nicht zu vermarktende Kolloidale Silber keinerlei Interesse besteht.

Im Gegenteil: Anfangs wurde es nur ignoriert, nun, da es allmählich wieder ins Interesse der Öffentlichkeit geraten ist, wird es sogar auf heftige Art bekämpft (z.B. mit Fehlinformationen).

Gerade im Internet wird hier sehr viel Verwirrung gestiftet, dort wird versucht, u.a. durch Seiten wie Wikipedia, den Interessierten einzureden, dass Kolloidales Silber nicht wirken kann und es sogar äußerst gefährlich sein soll.

Vor allem von Wikipedia wissen die wenigsten, dass dort absolut JEDER schreiben kann, was er will! Die Informationen somit keinen geprüften Wahrheitsgehalt haben.

Durch die immer weiter abnehmende Wirksamkeit von Antibiotika und die Resistenz der Erreger gegen die verabreichten Mittel, erhält KS wieder viel Aufmerksamkeit, insbesondre wenn man die vielseitigen, schon seit der Antike bekannten und erfolgreich angewandten Anwendungsmöglichkeiten anschaut.

KS beseitigt nachweislich jede Art von: Pilzen (einschließlich deren Sporen) , Viren, Bakterien, Streptokokken und Staphylokokken.

Gegen Kolloidales Silber können Erreger keine Abwehrmechanismen entwickeln. Alle pathogenen Mikroorganismen, die gegen Antibiotika bereits immun sind, sterben durch Verabreichung von KS ab. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt dass nicht vom KS eliminiert wird. Es beseitigt jegliche Arten von Entzündungen im Körper. Bedenkt man doch bitte, dass bei einem großen Teil aller Krankheiten ein Entzündungsprozess voraus geht.

Der amerikanisch Arzt Dr. Robert O. Becker, MD, Autor und bekannter Biomedizinforscher erkannte einen klaren Zusammenhang zwischen niedrigen Silberanteilen im Körper und vielen verschiedenen Krankheiten. Der durchschnittliche Anteil Silber im Körper beträgt ca 0,001 %. Er sagt, dass ein Absinken dieses Wertes für Fehlfunktionen des Immunsystems verantwortlich sei.

Im amerikanischen Gesundheits-Journal »Health Consciousness vol.15-4« wurden Klinische Studien der letzten 100 Jahre veröffentlicht aus denen hervorging, dass KS auch in hoher Dosis und Konzentration, selbst intravenös verabreicht, völlig ohne Nebenwirkungen ist. Gegenteilig konnte festgestellt werden, dass das Immunsystem gestärkt wird und so etwas wie einen Schutzschild gegen Krankheiten bildet. Außerdem wurden starke, Quecksilber ausleitende Eigenschaften festgestellt.

Zitat aus Perceptions Health Magazine »Es ist an der Zeit, Kolloidales Silber nicht nur als das Sicherste, sondern auch als die wirksamste Medizin der Welt anzuerkennen«

Zitat aus Science Digest, März 1978 »Kolloidales Silberwasser ist einer der wirkungsvollsten Bakterienkiller und entpuppt sich als ein Wunder der modernen Medizin. Ein Antibiotikum eliminiert vielleicht ein Dutzend verschiedene Krankheitserreger, Kolloidales Silber aber 650«

Zitat Dr. Robert O. Becker amerikanischer Arzt Autor und Bio Medizinforscher sagt: »Es scheint, dass Silber sehr eng mit den grundlegendsten Lebensprozessen verbunden ist. Es fördert in besonderer Weise das Knochenwachstum und beschleunigt die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als 50%. Silber hat eine tiefgreifende Heilstimulierung für die Haut und andere zarten Gewebe, es fördert neues Zellwachstum, das so aussieht wie die Zellen von Kindern! Gegen Kolloidales Silber können Erreger keine Abwehrmechanismen entwickeln. Alle pathogenen Mikroorganismen, die gegen Antibiotika bereits immun sind, sterben durch Verabreichung von KS ab.«Durch Kolloidales Silber wird das Immunsystem gestärkt und der gesamte Organismus gereinigt.

Zitat Dr. Carl Moyer, Chef der Chirurgischen Universität in Washington: »Kolloidales Silber ist das beste keimtötende Mittel das wir zur Verfügung haben«.

Die schon erwähnten Autoren Holst und Kühni schreiben in Ihren Buch »Kolloidales Silber als Medizin« auch über spirituelle Eigenschaften und geistige Entwicklung der Menschen. Es scheint, dass Kolloidales Silber eine Substanz ist, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar in Verbindung steht. Dieses Metall kann durch seine atomare Struktur und der sich daraus ergebenden elektronischen Eigenschaften eine Vielzahl von Aufgaben für den Organismus erfüllen.

Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper durch den Fluss der Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was diese elektronische Qualität des Edelmetalls zu bewerkstelligen vermag. Silber ist der beste natürliche Stromleiter. Silber wirkt harmonisierend auf die elektrischen und magnetischen Eigenschaften des Körpers.

Anwendungsmöglichkeiten

Ein besonderer Vorteil von Kolloidalem Silber ist, dass es sehr universell eingesetzt werden kann, seinen Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Es beseitigt alle Arten von Pilzen (einschließlich deren Sporen), Viren, Bakterien, Streptokokken und Staphylokokken. Es beseitigt alle Arten von Entzündungen im Körper, hat stark Quecksilber ausleitende Eigenschaften, was für Menschen mit Amalgam Zahnfüllungen von besonderer Bedeutung ist. Es hilft besonders gut bei Hautkrankheiten aller Art, Dermatitis, Neurodermitis, Akne, Furunkel, Hautpilze, Herpes Zoster, Ulcus der Unterschenkel, Augenkrankheiten aller Art, Rheumatismus, alle Arten von Erkältungskrankheiten, Grippe, Schnupfen, auch bei Pollenallergien und Heuschnupfen, Mandelentzündung, allen Atemwegerkrankungen, Ohrentzündungen, Rippfellentzündung, Schleimbeutel Entzündungen, Meningitis, Infektionen des Urogenitaltrakts und der Nieren, chronische Müdigkeit, Zahnfleischentzündung, Gastritis, Darmpilzerkrankungen, Salmonellen, Aids, Verbrennungen, diabetische Füße, Wurmbefall uvm.

Einnahme-Hinweise

Kolloidales Silber kann oral und äußerlich angewandt werden, es kann auf die Haut gesprüht und auch als Nasen- und Ohrentropfen verwendet werden, selbst in den Augen kann man es problemlos ohne brennen einträufeln, auch vaginal und anal kann es eingeführt werden.

Wenn Kolloidales Silber im Dickdarm wirken soll, muss es mit viel destilliertem Wasser (Apothekenqualität) und recht schnell getrunken werden damit es den Darm auch erreicht und nicht schon vorher absorbiert wird. Bei Oraler Einnahme bitte immer alleine einnehmen, am besten vorher und nachher ein paar Minuten nichts anderes in den Mund nehmen (auch kein Wasser), dann das Silber eine Weile im Mund belassen ohne es gleich runter zu schlucken, dadurch kann es durch die Mundschleimhaut schon teilweise aufgenommen werden.

Bitte niemals zusammen mit Vitamin C einnehmen, da sich die Wirkung gegenseitig aufhebt. Was noch wichtig ist zu wissen, entweder nehmen sie es direkt von der Glaspipette ein ( ohne direkten Kontakt ), von einem Plastiklöffel oder aus einem kleinen Schnapsglas. KS darf nicht in Verbindung mit Metall kommen, deshalb keine Metall Löffel verwenden!

Dosierung:

Zur Prophylaxe täglich 4 Pipetten ( Teelöffel ). Je nach Krankheitsbild und Symptomatik wird Silberwasser höher dosiert Sie können bei akuten Erkrankungen völlig bedenkenlos die Tagesdosis erhöhen (bis zu 500 ml und mehr). In besonderen Akutfällen kann Kolloidales Silber auch von einem Heilpraktiker intravenös verabreicht werden. Nochmal zur Erinnerung, es gibt auch in hoher Dosierung keine Nebenwirkungen. Je schlimmer das Krankheitsbild ist, je höher muss man dosieren. Bei längerer Einnahme von hohen Dosen ist es sinnvoll, die Darmflora mit Darmbakterien, wie z. B. EM ( Effektive Mikroorganismen) zu pflegen.

Kolloidales Silber sollte bei Raumtemperatur an einem dunklen Ort aufbewahrt werden, auf keinen Fall im Kühlschrank, die optimale Lagerungstemperatur liegt bei 15 - 25 C. Vermeiden sie starke elektromagnetische Felder ( Herd, Mikrowelle, TV, Radio, Handy, Lautsprecher, Computer etc. ) und starke Temperaturveränderungen ( lange Lagerung im Auto ) . Behandlung von Tieren und Pflanzen. Auch in der Veterinärmedizin wird kolloidales Silber vielfältig eingesetzt, es bietet eine sichere und verlässliche Alternative zu vielen chemischen Produkten.

Die Informationen und Einsatzmöglichkeiten für Tiere, sind denen oben genannten für Menschen gleich. Ein besonderes Augenmerk verdient KS in der Behandlung der Varoa Milben, unter denen die Bienen weltweit leiden und sterben. Bei regelmäßiger Behandlung durch besprühen werden die Bienen in kurzer Zeit völlig frei von dem Schädling und gleichzeitig wird das Immunsystem der Bienen gestärkt. Besonders erwähnenswert ist auch, dass die chemischen Substanzen der Varoa Milben Bekämpfung ihre Spuren im Honig hinterlassen. KS tut das auch, aber in äußerst gesunder Form für Mensch und Tier.

Es wirkt auch bei Pflanzen gegen Parasitenbefall, es zerstört Viren, Pilze, Bakterien und pathogenen einzellige Erreger. Anders als Pflanzengifte, lässt Kolloidales Silber das Gewebe von positiven Mikroorganismen intakt. Es wirkt äußerst positiv auf den Zellstoffwechsel und das Immunsystem der gesamten Pflanze.

Einfach verdünntes KS in eine Plastik Sprühflasche geben (Kein Metall) und die befallenen Pflanzenstellen damit mehrmals besprühen. Je nach dem wie stark der Befall ist und um was für Erreger es sich handelt können sie auch unverdünntes KS verwenden.

HINWEIS

Kolloidales Silber ist kein Medikament (darf so nicht benannt werden) sondern ein energiereiches mikromineralisches Wasser, das das Absinken des natürlichen Silberanteils in einem Organismus verhindern kann. Man könnte es auch ein sehr sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel nennen.

Die Einnahme von Kolloidalem Silber ersetzt keinen Arztbesuch, es hat aber schon so manchen Arzt in Staunen versetzt.